Kölner Orchester-Gesellschaft

 

 

KOG

 

Wir trauern um

 

Prof. André Sebald

 

 

Viele Jahre hat er uns begleitet, uns unterstützt und mit uns

wunderbare Konzerte aufgeführt.

Wir blicken zurück in tiefster Dankbarkeit und mit

vielen wunderbaren Erinnerungen.

Wir werden in seinem Sinne weitermachen:

 

Alle Menschen sollten Musik in ihren Leben haben!


Herbstkonzert

Samstag, 14.11.2026, 18:00

Hochschule für Musik und Tanz, Köln 

 

Peter Tschaikowasky

Sinfonie Nr. 4, op.36

 

Forrest Gump Suite

Alan Silvestri 

A tribute to Henri Mancini

Calvin Custer

Pirates of the Caribbean

Klaus Badelt

Die glorreichen Sieben

Elmer Bernstein

 

Witolf Werner, Dirigent



Und wer nicht bis November warten möchte:
Am Sonntag, 05.07.2026 spielen wir von 13:50 - 14:10 auf der Bühne der Amateurmusik auf der Landesgartenschau in Neuss!

*

*


 

Wenn Du Interesse hast, einmal mit Deinem Cello die KOG kennen zu lernen, melde Dich bei der Stimmführerin Henrike:

 

[email protected]

 

 

 

 

 

Gefördert durch:

 

 

Elisabeth & Bernhard Weik-Stiftung

Langenfeld (Rhld.)

www.mozart-w-a.de